Dienstag, 18. September 2012

Zauberblume

Mal ein wenig Werbung heute :D

Marina Eberling (Yumkeks @facebook www.facebook.com/yumkeks?ref=ts) hat ein Buch heraus gebracht.
Es heißt Zauberblume und erscheint beim Comic Cultre Verlag. Was ich mir auf der Connichi dazu angesehen hatte, sah sehr vielversprechend aus.

Klappentext zum reinschnuppern:
Lifah und ihr Bruder Eriol haben seit Kurzem eine neue Mutter, die eine Tochter mit in die Ehe gebracht hat. Sie verwöhnt sie und schikaniert die beiden Kinder ihres Ehemannes. Eines Tages beschließen die Stiefmutter und ihre Tochter, Lifah und den kleinen Eriol loszuwerden und schmieden einen Plan. In dem Wald, nahe des Dorfes gibt es einen Hügel voller giftiger Dornen, an denen sich Eriol stechen soll. Die Stieftochter führt den Plan durch, wodurch für Lifah ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Wird sie ihren Bruder retten können?



Und schaut doch mal beim Gewinnspiel vorbei http://www.keksdose.org/2012/09/zauberblume-gewinnspiel/ :)

Mittwoch, 12. September 2012

Wanderpaket

Damit mein Blog nicht so einstaubt:

Die Karten hab ich im Frühling dieses Jahres für ein Wanderpaket gezeichnet. Es gab mehrere Themen zur Auswahl, ich hab mich für Jahreszeiten entschieden :D