Conhon

Seit ca. einem Jahr habe ich jetzt ein Conhon und ich habe es echt lieb gewonnen ♥

Deswegen möchte ich es hier mal ein wenig zeigen.
Das ist mein Conhon:


Es ist ein Büchlein von PaperBlanks, das meine Mutti mir geschenkt hat. Von der Größe her ist es ca. A5, nur halt Querformat. Es ist mit einem Magnetmechanismus vone verschlossen. Ich mag es wirklich sehr^^
Da ich selten auf Cons gehe, füllen sich die Seiten meist bei Zeichnertreffen^^

Vorne hab ich eins der Papiere von der Creativa hinen geklebt:


Ich fand das Papier so niedlich und der Spruch "cool memories" passte auch so schön^^ Ganz hinten habe ich nochmal dieses Papier hinein geklebt, da mit dem Wort "remember".

Hier also ein paar Einträge, die mir gezeichnet worden sind (es sind nicht alle, die anderen folgen bestimmt nochmal :D)

Mein erster Eintrag von Mi-Saki ♥ Damals hatte ich noch ken Conhon und sie hatte mir so was gezeichnet :D Es passte vom Format hervorragend in mein Buch. Links ein paar Dinge, die ich mit ihr und den Sachen, die wir zusammen gemacht haben, verbinde^^

Von Re-belle. Ich mag die Katze so gerne >w<

Von Risto ♥ Einfach nur toll :)

Von LuckyAngel >w< Da sie zu weit weg wohnt, hatten wir uns unsere Conhons zugeschickt. 


Von Cyta. Sie hatte die Einhörner auf einen Briefumschlag gezeichnet und ich hab sie ausgeschnitten und hier hinein geklebt^^

Von Alekto. Das Bildchen hab ich bei nem Kakaotausch im Briefumschlag gefunden und fand es viel zu schade es wegzuwerfen oder so. Deswegen ab damit ins Conhon^^

Von PocketMonkey, beim Zeichnertreffen jetzt im März entstanden. Superschön *O*

Von Haiyaiken. Noch eine Madoka, herrje, ich mag die Serie so ♥

Von Cyomoon. Sie hatte mir zwar schon mal was gezeichnet, aber ich liebe ihre Ponys und sie war so nett mir ein Erdbeerpony zu zeichnen ♥

Von Manakeks. Auf dem Rheine-Treffen im März 2012 entstanden ♥

Von Amaterasis. Auch vom Rheine-Treffen^^

Von Caydance. Auch beim Rheine-Treffen entstanden, ich hatte nicht mal gewusst, dass sie auch in NRW wohnt D: Ich muss öfter mal drauf achten wo ich Briefe hinschicke XD

Von Yenni. Sie hatte Bilder auf facebook verschenkt, ich hab das hier bekommen. Und schwupps, ab ins Conhon damit. Bisschen gebastelt, Eulchen dazu gekebt und fertig >w< So Eulen findet man jetzt fast überall in meinem Conhon, oh ich liebe diese Sticker *___*

Von RosaMonster. Entstanden bei einem spontanem Treffen bei Cheeru :)

Von Aquana. So eine tolle Madoka und Kyubey is auch so klasse *___*

Von Jull. Hach, ich mag Violetta in ihrem Stil total *O*

Von MrsJacky. Cool, dass sie auch auf dem Treffen gewesen ist >w<

Von Risto. An sich wollte ich ja nur eine Madoka, aber dann kamen wir ins plaudern und na ja... oben sieht man Risto im Madoka-Outfit, und ein Knopf trifft den QB >3<

Von Terra_Branford. Wie die 4 vorher auf dem Treffen in Düsseldorf entstanden (Juni '12)

Von der lieben elma >w< Wir haben unsere Conhons per Post ausgetauscht und dann malt sie mir echt sowas episches Ö//////o

Entstanden auf dem Rheine-Treffen bei Mana, von Terra_Branford. Ihr letzter Eintrag war zwar erst zwei Seiten her, aber sie zeichnet wirklich toll >w<

Mein zweiter Eintrag von Re-belle ♥ Sie zeichnet immer so tolle Posen :3

Von Rattata ♥ Ähm, ich glaub ich sag ich mehr dazu, aber vergessen werd ich die Story hierzu wohl nich so schnell XD


Ich durfte der lieben Caydance mein Conhon zuschicken und dann hat sie mir sowas tolles gezaubert Q/////Q Es ist so tollig geworden ♥

Von LuckyAngel. Das Bild hat sie mir zum Geburtstag geschenkt, ich find es toll ♥

Von stardust_nn, zum Geburtstag bekommen. So süß *O*

Von Withy :) Das Bild hab ich auf facebook gewonnen und sie war so nett es mir zuzuschicken. Das Motivpapier hab ich noch drunter geklebt, ich finds sehr hübsch so :)

Wie die nächsten Einträge entstand die Skizze auf der Connichi (2012). Eine Pocahontas von Schaefchen_86 :)

Eine wirklich sehr tolle Homura von DoraShizca :)

Madoka und Kyubey von Araveena. Irgendwie wir mir super oft Madoka gezeichnet, wenn ich mir nichts besonders wünsche :D

Von Nahkampffussel. Ich muss das nochmal scannen, es wurde mit orangenem Bleistift gezeichnet, was meine Kamera nicht so gut erkannt hat D:

Von Miaow, mein OC Violetta ♥

Von Shiva, Violetta mit einem riesigen Momo :D

Von Cheeru. Obwohl wir uns schon oft gesehen haben ist dies mein erster Eintrag von ihr :D Mit dem Eintrag enden meine Connichi Einträge^^

Von Taku. Die Skizze hatte sie mir zusammen mit einer Kakao geschickt. Meine Felina sieht so süß aus in ihrem Stil *O*

Meine Felina von naddeshiko. Das Bild hat sie mir im Tausch gegen eine Kakao gezeichnet *O*

Von Lupalacrima. Das Bild hatte ich gewonnen und weil es so schön passt ist es in meinem Conhon gelandet (da schaue ich es mir am meisten an XD)

Von Comaci, die Skizze hatte ich auf facebook gewonnen. Ich hab ein wenig vom unteren Teil abgeschnitten, damit es ins Conhon passt.





Das wars erstmal :D
Aber ich werd hier immer mal wieder aktalisieren :)


Kommentare:

  1. Ach ...zufällig entdecke ich das :D Ich hab dein Büchlein total gern...ich habe solche auch shcon in karstad gesehen.. *:*
    Schön den Eintag nochmal sehen zu könenn hab schon fast vergessen wie er aussah :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja wunderschöne Einträge *Q* ♥

    AntwortenLöschen