Dienstag, 21. Juni 2011

Sailor Moon STA

Meine drei Karten für die Sailor Moon STA im Zirkel sind fertig <3
Und ich mag sie alle, aber besonders das Amazonen Quartett - meine erste Kakao mit 4 Personen drauf =)
Ich hatte wirklich viel Spaß beim zeichnen von den drei Karten, sogar die Coloration hat mir mal Spaß gemacht (was bei mir echt nicht so häufig vorkommt XD).
Ich glaub, ich schick die Karten lieber bald los bevor ich mich doch nicht von den Amazonen trennen kann >o<


1 Kommentar:

  1. Wow die Karten sind so schön farbenfroh :D mir gefällt auch die Amazonen Quartett Karte, du hast sie echt schön platziert ;D jede kommt gut zur Geltung! Und süß die Karte von Hotaru und Chibi-Usa am Strand ♥ dafür hatten die beiden ja viel zu wenig Zeit ;O; auch schön ist die Eternal Sailor Moon und Chibi Chibi Karte. Die Colo leuchtet total schön und ich kann dich verstehen, dass es dir schwer fällt die Karten wegzuschicken! ;)

    AntwortenLöschen