Samstag, 19. November 2011

Es gibt mich noch^^

Durch die kommende Abschlussprüfung nächste Woche bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen hier was zu posten. Das wird sich aber wieder ändern^^
Statt brav zu lernen hab ich diese Woche nämlich ein wenig gezeichnet (auch weil ich krank war und mich auf nichts richtig konzentrieren konnt, außer Zeichnen, das geht immer :D). Hochladen werde ich das Bild allerdings erst, wenn ichd ie Abschlussprüfung fertig habe - Mittwoch ist der letzte Tag >___>
Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack - meine Vorzeichnung um den groben Aufbau zu skizzieren. Ja, die sehen bei mir immer so hässlich aus XD Und letztendlich ist das richtige Bild doch etwas abgewichen hiervon, aber ich erkenn es immer noch daraus wieder =)


Nächste Woche gibt es dann die Zwischeschritte und das fertige Bildchen =)

Kommentare:

  1. lol, die sehen ja lustig aus.
    ich kenne das fertig bild und die posen oder platzierung ist wirklich nicht so wie auf der skizze, was ich auch nicht schlimm finde. da es nur ne grobe vorskizze war, wie wo was aussehen kann.
    ich freue mich schon auf die zwischenschritte. =)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen XD
    So eine coole Vorskizze habe ich ja noch nie gesehen <3

    Auf jeden fall ist das Endprodukt einmalige Klasse!

    AntwortenLöschen