Freitag, 30. September 2011

Schritt für Schritt

Es ist tatsächlich vollbracht *____*
Nachdem ich zwischendurch auf einen Nachfüller warten musste, weil meine hellblau ihren Geist aufgegeben hatte, ist das Bild endlich fertig. Hier mal die einzelnen Zwischenschritte, die ich während dessen gescannt hatte:






Guckt es euch bitte in Originalgröße an <3

Kommentare:

  1. Wahnsinn *___*
    Das sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ô____Ô
    Bombastisch! Das ist ja der oberhammer!
    Ich glaube, ich hätte nicht die Nerven sowas zu zeichnen. Solch ein BG ist der absolute Oberkracher.. Ich bin zu tiefst beeindruckt!!!!!!

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, mensch, mich hätt das alles einscannen total angeödet xD *lach* aber richtig schön die Entwicklung des Bildes von der Rohform zum fertigen Meisterwerk zu bewundern *_*
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen