Freitag, 30. September 2011

Sticker

Ich hab heute neue Sticker gekauft, als die Züge nicht gefahren sind und ich abgeholt werden musste (und entsprechend warten musste).
In einem Lottogeschäft entdeckt, wusste nicht, dass die sowas haben Ö.ö


Kommentare:

  1. Wow, sind die süß!!!!
    Weißte schon, was du mit denen anstellen wirst????
    Man, ich glaube ich könnt mich nicht überwinden die zu verwenden ^^° Ich würd die sicher drauf kleben lassen xDDDD

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so denk ich leider auch immer XD
    Wahrscheinlich werden sie auf Rückseiten von Kakaos landen, die Katzen fand ich sahen so ein bisschen nach Halloween aus, passend zu den Karten, die ich grad zeichnen muss =D

    AntwortenLöschen
  3. Mah wie cool, ich find besonders die links coolio XD - ich bin bei sowas immer speziell... und kauf mir sie zweimal... dami das verkleben nicht sooo weh tut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahaha, das ist auch ne gute Methode XD
    Irgendwie werd ich mich schon überwinden sie zu benutzen, hab sie ja schließlich dafür auch gekauft =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja die auf der von uns aus gesehenen linken Seite so toll :D ich liebe es, wenn man random Alltagsgegenständen Gesichter gibt XD und dann auch noch so süße! Und das gabs in einem einfachen Kiosk? Ich bin verwundert :D süß!!!

    AntwortenLöschen