Montag, 19. September 2011

OCs

Hmm, schon ein bisschen her, dass ich diese Skizze gezeichnet habe, aber ich zeig sie trotzdem mal, da ich vorhabe sie auch zu Ende zu zeichnen^^
Es ist ein A4 Bild meiner beiden OCs:

Die Beine der linken muss ich nochmal bisschen korrigieren, aber ansonsten gefällt es mir bisher, mal ein bisschen dynamische Posen und Ganzkörper <3

Momentan sitz ich allerdings an einem anderen A4 (Madoka Magika *O*), das ich zuerst fertig machen will, und dann mache ih auch dieses Jahr wieder bei der offiziellen Wichtelaktion auf Animexx mit, das muss auch noch ein großes Bild her^^ Aber zum ersten Mal, und ich mache das vierte Mal mit, ist mein Wichtelkind einfach, denn es mag was ich auch mag und ich hab schon eine Idee zum Bild^^

Nja, demnächst lad ich auch mal das Madoka Bild hoch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen