Donnerstag, 1. September 2011

299 Kakaos °w°


Im Januar letzten Jahres habe ich meine erste Kakao gezeichnet und irgendwie scheine ich süchtig geworden zu sein.
Jetzt, ca. 1 1/2 Jahre später habe ich die 300er Grenze erreicht und irgendwie macht mich das auch stolz.
Ich sehe, dass ich mich verbessert habe (oder bilde es mir ein^^) und meine Kakaosammlung wächst und wächst, da
sich viele dazu bereit erklären mit mir zu tauschen. Das macht mich immer sehr glücklich.

Hier also einmal eine Übersicht über meine bisher gezeichneten Karten (eine fehlt leider, die werd ich einfügen, wenn ich den Scan habe), meine Sammlung werde ich ein anderes mal
fotografieren (das wird eine Arbeit werden >___<).
Auf die nächsten 100 Karten :D


Kommentare:

  1. Oha, das haut einen ja richtig um O.o
    Und ich weis das du mich nicht kennst, aber ich find deine ACEO's echt beeindruckend *__*

    AntwortenLöschen