Freitag, 2. Dezember 2011

Mural

Im Zirkel gibt es die Mural-Aktion, bei der ich wieder mitmache. Das Thema ist Unterwasser.
Beim Mural zeichnen wir hintereinander Kakao Karten, die dann zusammen ein ganzes, langes Bild ergeben.

Diese Woche war ich dran, als siebte habe ich meine Karte an die von Cheeru gezeichnet.
Ich finde bisher sieht unser Mural mal wieder unheimlich toll aus und ich bin schon furchtbar gespannt, wie es weiter geht *_____*

Meine Karte

so sieht das Mural bis jetzt aus (draufklicken!)

Mit Schäfchens Karte hinter meiner^^

Am Wochenende werde ich versuchen meine Weihnachtswichtelkarte fertig zu bekommen^^

Kommentare:

  1. ein schöner und niedlicher beitrag von dir.
    viel details, schön bunt usw. *_*
    vorallem die quallen finde ich cool, wie du sie coloriert hast. da muss ich immer an spongebob denken, weil er sie immer fangen will.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist wirklich total schön (und bunt =3 )
    Wenn ich sowas sehe, ärgere ich mich immer darüber, dass ich keine Copics beherrsche *__________*
    Deine Karten sind toll Nhia!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. OMG ICH LIEBE MAMEGOMA XD Und du hast gleich soviele so süß gemalt ;_; <3 <3 <3
    Einfach nur toll, ich finds auch genial, dass du das Gesamtbild mal soweit gepostet hast ;D
    Sieht richtig super aus!!! Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja sowas von stark aus :O Wunderschön *-*
    Ich liebe Unterwassermotive <3 Wäre gerne eine Meerjungfrau <3

    AntwortenLöschen