Samstag, 31. Dezember 2011

Was ich dieses Jahr gemacht hab...

Mit der Vorlage von carcondis hab ich heute mal eine Zusammenfassung meiner Kakaos gebastelt, die ich in diesem Jahr gezeichnet habe. Zu sehen sind meine Favoriten der jeweiligen Monate :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch^^

Kommentare:

  1. Ein schöner Überblick. =)
    vorallem Februar ist eine schöne Erinnerung mit der Karte. hihi. ^^
    Aber auch die anderen Karten sind toll und sind mit Erinnerungen verbunden.

    Ich hoffe, dass du im neuen Jahr weitere Karten zeichnest und tauschst.
    Bleib Gesund und Munter im Neuen Jahr. =)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja auch richtig fleissig letztes Jahr :D lustig ist, dass vorallem rosa und blau in deinen Karten dominieren XD ich wünsche dir, dass 2012 für dich genauso produktiv sein wird!! :)) Mit vielen schönen neuen süßen Karten, die wir von dir zu sehen bekommen werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. also februar finde ich besonders hübsch^^ Der Fuchs ist wirklich verdammt süß^^

    Pünktchenstrich
    wenn du lust hast besuch doch mal meinen Art und Sketchblog er ist ganz neu^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind mir die Kakaos etwas zu klein geraten. Jedenfalls was die Anzeigengröße im Blog betrifft. Man sieht gar keine Details raus, weil sie so klein dargestellt werden.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen