Samstag, 7. Mai 2011

Essen-Treffen

Heute war ich bim Kakao-Treffen in Essen.
Ich war das erste Mal dabei, da ich  zuvor immer so unsicher gewesen war, weil ich keinen da kannte.
Aber es war wirklich ein sehr lustiger Tag und ich hab mich gar nicht so gefühlt, als würde ich da voll der Neuling sein, der da irgendwie stört oder so :3

Ich hab auch bei der STA Musik und Kopfhörer mitgemacht, wo ich Karten von darkisis, Tenebrae und JoeyB bekommen habe. Eine Auflage von HonHon gabs auch noch dazu. Ich bin wirklich mega glücklich mit meinen Karten:


Nur die rechte in der zweiten Reihe ist nicht für mich, sondern von Fusselfee. Sie musste eher gehen und da hab ich ihre Karten mitgenommen. Eine war sowieso von mir XD

Fazit: Ein sehr schöner Tag, beim nächsten Treffen werde ich, sofern ich Zeit habe, auf jeden Fall wieder dabei sein =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen