Sonntag, 8. Mai 2011

Skizze, Outlines und Colo

Heute habe ich eine Schiggy Karte (mit ein paar anderen Pokemon) gemalt. Sie ist für eine Zirkelaktion entstanden, bei der wir alle 151 ersten Pokemon der Reihe nach zeichnen.
Ich hatte das Glück und durfte Schiggy umsetzten (und hab dann auch gleich zwei Schiggys gemalt und allerlei in den Hintergrund geklatscht XD).
Obwohl es nur eine Pokemonkarte ist, saß ich echt lange daran Ö.ö Aber ich hab mal neues Papier ausprobiert, das ich gestern gekauft hatte und ich mag es total. Endlich kann ich ach diese Blenderkreise machen^^
Hier jedenfalls mal die Schritte, man sieht wie hässlich meine Skizzen und Outlines doch sind XD


Letztendlich bin ich doch sehr zufrieden mit der Karte, die Schiggys sehen aus als hätten sie Glatzen X3
Aber ich hab mal ein paar Lichteffekte ausprobiert, hat Spaß gemacht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen