Mittwoch, 11. Mai 2011

Neue Papiere von Aldi

Die Blöcke <3
Die verschiedenen Muster <3
Meine Mutti hat mir gestern was tolles von Aldi mitgebracht: 4 tolle Blöcke mit Motivpapieren, die teilweise sogar glitzern und so. Die hatte ich bisher nur bei Askania gesehen gehabt^^

Ich denke, die werde ich von jetzt an öfter mal statt meiner normalen Rückseite bei Kakaos benutzen, ich mag solche Rückseiten immer total gerne :) Und ich guck mir schöne auch immer wieder gerne an.
Ansonsten guck ich mal, was sich damit alles tolles machen lässt, hab ja jetzt ganz schön viele und die Blöcke sind auch richtig groß (30x30?).
Meine Mutti weiß womit sie mich glücklich machen kann X3

1 Kommentar:

  1. Awww die sehen ja total süß aus! Dann hab ich ja fast auch nen Grund in den ALDI morgen zu fahren XD die Muster sind total schön! :)
    Wollte auch schon mal nen Hintergrund einer Karte damit probieren, aber dann eher als BG für ein Motiv :D
    Sieht toll aus und deine Mutti ist toll, wenn sie so an dich denkt ♥

    AntwortenLöschen