Mittwoch, 23. November 2011

Zwischenschritte

Hach, endlich habe ich meine Abschlussprüfung hinter mir und kann endlich wieder ruhigen Gewissens anderen Dingen als lernen nachgehen <3 Ich denke, ich werde bald mein Weihnachtswichtelbild beginnen^^

Hier jedenfalls mal ein paar Zwischenschritte von meinem neusten Bild, von A4s mach ich die ja immer gerne =)
Danke fürs anschauen =)




2 Kommentare:

  1. Whoooa *___*
    Mensch ist das toll *clap*
    Ich wünschte, ich könnte so zeichnen ^///^ Dazu werd ich wohl noch ein Weilchen üben müssen =)

    Freut mich, dass du deine Abschlussprüfungen fertig hast =) Aber mal eine Frage: Wie lange hast du denn an diesem Meisterwerk gesessen, bis es fertig war?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön >w<
    Ich hab so ca. 3 Tage mit Pausen dazwischen dran gesessen =D

    AntwortenLöschen