Montag, 9. Mai 2011

Collab Kakaos mit Fusselfee

Ich habe mit der Fusselfee (von animexx) Collab Kakaos gemacht.

Besprochen hatten wir das schon vor einiger Zeit und uns auf die Motive geeinigt: Pokemon Gijinkas. Fusselfee mochte Blubella und Hpppspross so gerne, ich Voltilamm und wir beide stehen auf Evoli und Evolutionen =)
Also haben wir uns dafür entschieden und die Lines dann am Samstag auf dem Essen Treffen ausgetauscht und auch gleich angefangen zu colorieren.
Das hat wirklich super viel Spaß gemacht, das Papier von Fusselfee ist auch sehr schön.
Letztendlich haben wir uns so geeinigt, dass ich die Evoli Karten behalte und Fusselfee die anderen^^ (Wobei mir auch beim colorieren ihrer Evoli Karte ein voll blöder Fehler unterlaufen ist, aber niemand bemerkt es bisher XDD)

Und aww, ich mag alle Karten so gerne, irgendwann werde ich das auf jeden Fall nochmal mit der Fussel machen :3

1 Kommentar:

  1. Ich find die Karten so richtig richtig süß geworden :D mir gefallen vorallem die Farben und die Motive... einfach total süß!
    Mach weiter so, bzw. ihr beiden seit echt ein tolles Team *_*

    AntwortenLöschen