Sonntag, 4. März 2012

Bilder für den Flur

Letztens bei NANU-NANA habe ich diese zwei tollen Bilder super günstig gefunden:


Oh ich steh echt total auf solche Bilder *____* Und es waren die einzigen, die da waren, also hab ich sie gleich mitgenommen. Frage nur, wo sollen sie hin?
Farblich passten sie generell eh niergendwo hin und im Flur ist noch schön Platz für die beiden. Blöd nur, dass der Flur eher lila gestaltet ist...

Ich also kurz entschlossen meine Acrylfarben rausgeholt und auf gehts:


erstmal alles zusammen suchen und Tisch mit Zeitung schützen

ganz viel lila drauf

bisschen mit der Zahnbürste Farbe drauf spritzen

Endergebnis :-D

Ob jetzt jeder meiner Versionen besser findet ist fraglich, aber so passen sie jetzt wunderbar in den Flur :D
Und irgendwie bin ich stolz auf das Ergebnis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen