Donnerstag, 1. März 2012

Versteigerung

Ich hab mich entschieden meine erste Versteigerung zu machen =)
Dafür hab ich ein 6er Kartenset gezeichnet. Da viele meine Knopfaugen-Chibis gerne mögen, hab ich mich für ein Motiv mit ihnen entschieden^^ Ich zeichne sie einfach zu gerne :D
Somit hab ich zwar nur recht einfache Kakaos für die Versteigerung, aber ich denke das passt schon.

Ich bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt.
Hier findet ihr die Versteigerung: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/93637/549573/

Häschen, Kätzchen und Küüüken

Einhörnchen, Pingus und Bärchen

Kommentare:

  1. Alle 6 Karten sind irre süß! >3<
    Viel Erfolg mit deiner 1.Versteigerung! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht welche ich süßer finden soll XD... sie sind alle total putzig!!! :D Die mit den Pinguinen XD oder die mit dem Einhorn :D einfach nur super süß <3 viel Erfolg mit der Versteigerung :)))

    AntwortenLöschen