Freitag, 16. März 2012

Creativa

Heute war ich auf der Creativa, einer riesigen Hobby- und Bastelmesse in Dortmund. Das war unglaublich toll ♥

Um halb 9 bin ich mit meiner Mutti losgefahren, sie mag Bastelsachen auch total gerne und war somit die perfekte Begleitung^^ Haben die Messe dann auch gut (mit Hilfe des Navi) gefunden, schon so früh liefen da mega viele Menschen in Richtung Messe Ö.ö (Und so gut wie alles Frauen XD).

Na ja, jedenfalls zur Messe: Hmmer :D Wie ein riesengroßer Bastelladen, der wirklich alles hat, was das Bastlerherz begehrt ♥
Natürlich konnt ich nicht widerstehen und hab so einiges mit nach Hause genommen:

1. Scrapbooking Papiere:


Wie man sieht habe ich Motive mit (süßen >w<) Tieren bevorzugt. So welche hab ich noch nie gesehen und konnte sie einfach nicht liegen lassen. Mir gefallen alle unglaublich gut und so normale Motive hab ich ja bereits =) Oh ich freu mich schon so drauf die Papiere zu benutzen :D


2. Sticker und andere Kleinigkeiten:



Oh, es gab so tolle Sticker *____*
Besonders liebe ich die Eulen links oben ♥
Der eine Bogen unten in der Mitte (Rotkäppchen und der Wolf) sind Motive, die man auf Tassen kleben kann, wenn ich das gemacht habe, werd ich mein fertiges Werk hier mal präsentieren :D
Die Motive ganz rechts sind super süße Bügelmotive, die man auf T-Shirts oder ähnlichem anbringen kann. Wieder hab ich mir das Rotkäppchen mit den bösen Wolf ausgesucht und ein Reh *O*


3. Stoffe:


Meine geheime Leidenschaft: Stoffe. Ich liebe tolle Stoffe und ich nähe auch wirklich unheimlich gern.
Besonders der braune Elenstoff ist mein Favorit.
Momentan plane ich daraus Kissen zu nähen, das wird ein Spaß. Und dann werd ich versuchen der Mutti einen ihrer Stoffe abzuschwatzen, um daraus ein Kleid zu nähen. Der ist viel zu toll für eine Gadine und würd mir eh viel besser stehen! XD

Kommentare:

  1. boah dann hast du da großeinkauf gemacht. XDD
    schöne ausbeutung!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da hast du aber supersüße Sachen ergattert.
    Ich war auch mal auf der Creativa und hab richtig große Augen gekriegt^^. Ich habe da auch einige Beutelchen mit nach Hause gebracht.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim zukunftigen nähen und basteln
    LG
    Tieni

    AntwortenLöschen
  3. WTF ich hab da nichts an geilem Papier gefunden...;_; +jammer+

    AntwortenLöschen