Dienstag, 6. März 2012

Origamipapier

Ich hab mir Origamipapier gekauft *____*
Nach ein bisschen Stöbern im Internet letzte Woche hab ich mich dann für einen Händler von Ebay entschieden, da dort der Versand am günstigsten war. Und schwupps war gestern auch schon das Päcken da, das ging wirklich super fix (ich hatte glaub ich Freitag bestellt gehabt^^).
Hier jedenfalls meine Ausbeute:


Ach ich liebe sie so ♥ Die Farben sind total schön leuchtend und die Muster sooo hübsch *____*
Ich mag auch wirklich mal alle Muster, da ist keins dabei, wo ich sagen würde: Na ja, das ist nicht soo schön...
Da musst ich doch gleich gestern schon mal ein paar Rückseiten damit gestalten:



Sehr schick wie ich finde, ich denk das werd ich jezt fast immer so machen ^.^ Hab ja jetzt erstmal genug Papiere :)

1 Kommentar:

  1. Die Orgamipapiere sehen wirklich sehr schön aus. Ich mag es auch, dass die Farben so schön leuchten bei den Papieren. ^^

    Viel Spaß dann beim Rückseiten bekleben! ^^

    AntwortenLöschen