Sonntag, 4. September 2011

Madoka

Da ich im Moment an ein paar Karten zu Mahou Shojo Madoka Magica sitze (aww, ich liebe diese Serie einfach so *___*) und ich die Karten auf animexx gerne zusammen hochladen möchte, hier mal die erste Karte.
Allerdings nur als Foto^^


Ich hab mal den Hintergrund von Mi-Sakis und meinem ersten Madoka Collab Bild geklaut ^.^
Hm, selbst das Foto verschluckt die schönen rosa Töne >___>
Jedenfalls, nachdem ich gestern auf dem Treffen Mi-Saki ein bisschen beim colorieren zugeschaut hatte, da hatte ich irgendwie Lust ganz viele Farben zu mischen, wie man z.B. an den Ärmel oder Haaren sieht. Irgendwie mag ich es <3

2 Kommentare:

  1. omg *____* ich will sie ._________.""""""~

    Der Hintergrund passt voll gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Das is jetzt meine Juhuuu <3
    *anluve*
    sie ist bezaubernd <3
    alle deine madokakarten sind bezaubernd....ich liebe madoka <3
    und homura und mami X3~

    AntwortenLöschen